Carmen Peffeköver ist neue Goldnärrin

Gepostet von am Januar 20, 2014 in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Carmen Peffeköver ist neue Goldnärrin

Carmen Peffeköver ist neue Goldnärrin

Reichshof – Bereits zum 23. Mal fanden sich die oberbergischen Tollitäten zusammen, um die Goldene Narrenkappe zu verleihen – Carmen Peffeköver konnte sich über die begehrte Auszeichnung freuen.

„Ich hätte nie gedacht, dass man für etwas, was man mit dem Herzen macht, eine Auszeichnung bekommt“, staunte die diesjährige Trägerin der Goldenen Narrenkappe. Unter dem Vorwand, ihren Sohn, Kinderprinz Leon I., zu begleiten, war Carmen Peffeköver von Wolfgang „Köbes“ Köckerling ins Denklinger Rathaus gelockt worden. Der Ehrenpräsident der KG Rot-Weiß Denklingen und gleichzeitig Initiator der „Narrenkappe“ erinnerte an die Verdienste der tanzbegeisterten Karnevalistin. „In diesem Jahr wird erneut eine Person ausgezeichnet, die sich mit vollem Herzen und allen Kräften für den Fastelovend eingesetzt und sich in besonderer Weise um den oberbergischen Karneval verdient gemacht hat“, lobte Köckerling. …

Mehr auf http://www.oberberg-aktuell.de

Tonstudio
Tonstudio

Kommentare sind geschlossen.