Neue Tollitäten in Bielstein proklamiert

Gepostet von am November 26, 2013 in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Neue Tollitäten in Bielstein proklamiert

Neue Tollitäten in Bielstein proklamiert

Wiehl – Prinz Martin I. und Prinzessin Astrid wurden in Bielstein mit einer großen Sause proklamiert – Karnevalsverein Bielstein kann im großen Stil auf seine eigenen Kräfte bauen.

Viele bunt kostümierte Jecken und reichlich unterschiedliche Vereinsfarben säumten am Samstagabend die Aula im Bielsteiner Schulzentrum bei der diesjährigen Prinzenproklamation. Doch bis es soweit war, mussten sich die neuen Tollitäten noch einen Moment gedulden. Denn zunächst standen einige kurzweilige Auftritte auf dem Programm, die die Stimmung ordentlich anfachten.

Mehr auf http://www.oberberg-aktuell.de

Kommentare sind geschlossen.