Gästebuch

rot

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.117.191.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Andrea aus Engelskirchen schrieb am 14/02/2014 um 19:33
Liebes Dreigestirn samt Schmölzchen, Euer Besuch heute bei uns im St. Juppes wie ich immer liebevoll sage, war einfach super. Danke,dass ihr Euch für die Senioren soviel Zeit genommen habt. Besonders das letzte Lied mit der Dudelsack-Begleitung hat unserer Prinzessin Hella 1. sehr gefallen, denn es hat sie an ihre Reise nach Schottland und Irland erinnert...sowas ist doch einfach toll!!! Ihr seid eine super sympathische Truppe, man merkt wieviel Spaß Euch das macht. Nur weiterso 😉 Auch im Namen der Senioren und Mitarbeiter des St. Josef-Hauses wünschen wir Euch noch eine tolle Session und natürlich viel Sonnensching am Rosenmondaach! Jecke Grüsse Andrea Lorenz aus dem St. Juppes
Stefan Tigges aus Belecke schrieb am 13/02/2014 um 19:09
Helau und Aalaf aus Belecke, besonders an die Jungfrau! Tolle Website und stimmungsvoller Einzugshit! Schöne Zeit! St. Tigges
Max aus Quoten-Ründeroth schrieb am 31/01/2014 um 15:19
Es ist einfach sowas von geil mit euch zusammen!! Zum Glück geht's gleich wieder los !!! 3x Engelskirchen AAAALAF
Jennifer schrieb am 27/01/2014 um 8:50
Hallo! Eine tolle Seite habt ihr!!!
Anne & Klaus aus Engelskirchen schrieb am 14/01/2014 um 16:29
Der Anfang ist gemacht super Proklamation !!!! Wir wünschen euch eine super geile Session 2014
Markus Schneider schrieb am 14/01/2014 um 13:43
Hallo liebes Schmölzchen. Ich habe mit Eurem Prinzenführer einen Termin für den 07.02.14 bei uns in Drabenderhöhe abgesprochen. Dieses Termin finde ich nicht in Eurer Terminliste dieser homepage. Hoffe doch, dass es dabei bleibt. Es hat sich in den vergangenen Jahren zur Tradition entwickelt, dass zu der Karnevalsparty in Drabenderhöhe auch die Freunde und vor allem die Frauen bzw. Partner des Schmölzchens mitfeiern. Es ist eine gemütliche Musikkneipe und wir hatten hier in den letzten Jahren immer viel Spaß. Ich lade Eure Lieben daher herzlich zum Besuch in Drabenderhöhe ein. Neben Euch erscheint ja auch das Bielsteiner Prinzenpaar, die auch sicherlich noch da sind, wenn Ihr kommt. Bringt also ruhig etwas mehr Zeit mit! Wir erwarten Euch ab etwa 21.30 Uhr. Ich freu mich auf Euch! Viele Grüße P.S. Ein kurzes feedback zu dem Termin wäre nett. Danke! Mick
Marc Bauer aus Ründeroth schrieb am 13/01/2014 um 19:35
Hallo liebes Dreigestirn und Schmölzchen, was ihr am Samstag abgeliefert habt, war einfach spitze! Ihr habt Engelskirchen verzaubert und das schon an einem Abend! Es ist nicht immer so einfach die Engelskirchner zu überzeugen, vor allem in Sachen Karneval! Die Messlatte hängt immer ziemlich hoch. Ich und auch meine Frau sind davon überzeugt das ihr dieses ohne Probleme schafft. Was auffällt ist, dass ihr eine sehr sympathische Truppe seid. Tut uns einen Gefallen und bringt den Frohsinn und Euren Spaß am Karneval in alle Zelte, Hallen und auch in die Altenheime. Geniesst die Zeit die ihr jetzt zusammen habt, auch wenn es manchmal anstrengend ist ( Sonntag Morgens ). Wir wünschen euch viel Spaß und für Euch die unvergesslichste Session. Marc & Britta Bauer P.S. Wir sehen uns :-))))
Andreas schrieb am 12/01/2014 um 21:21
Toller Auftritt des Dreigestirns auf der Proklamation. Glückwunsch und weiter so! Jeder kann jeck sin...
Mick schrieb am 20/12/2013 um 9:00
Hallo Ihr Jecken. Hier ist 00-Sneider - auch ständig in der "Mission Jeck" unterwegs! Toller Internetauftritt - Glückwunsch! Man merkt, dass hier nicht nur Karnevals-, sondern auch Marketingprofis am Werk sind. Das wird mit Sicherheit eine geile lange Session!! Jetzt nur noch schnell ein wenig Weihnachten feiern und dann geht's ab. Ihr steht ja sicher schon voll in den Startlöchern. Wünsche Euch viel Glück und Erfolg - vor allem aber vill Spasssss. Wir sehen uns auf Eurer Proklamation... Viele Grüße und alles Gute Mick P.S. Freu mich auf Euren Besuch am 07.02. in der artfarm. Einen wichtigen Termin hattet Ihr ja schon in Drabenderhöhe!
Norbert (Zimbo) aus Stadt Hardt schrieb am 05/12/2013 um 9:17
Liebes designiertes Dreigestirn, liebes Schmölzchen 2014! Ich freue mich, auf Eurer tollen Homepage einen der ersten Einträge machen zu dürfen. Und noch mehr freue ich mich auf Eure Session. Da ich Euch alle ja bereits aus vielen gemeinsamen Schul- und Karnevalsjahren kenne, weiß ich, dass 2014 nur eine Spitzensession werden kann. Euch allen wünsche ich eine phantasitsche Session immer nach dem Motto: "Dräum nit di Levve – Lääv einfach dinge Droum". Genießt jede Sekunde in vollen Zügen! Es grüßt Euch vun Häzte mit einem 3-fachen kräftigen Alaaf un Kall-Du, Euer Norbert
Walter Mutz aus Nagelsbüchel, bei Wipperfürth schrieb am 15/11/2013 um 20:36
Meinem alten, langjährigen Freund Bauer Michael und natürlich auch der gesamten Truppe eine tolle Session ! Gruß Walter
Jacqueline Schatz Helfer aus Koeln schrieb am 11/11/2013 um 1:10
Ein herzliches Alaaf aus Brisbane/Australien. Ich wuensch Euch eine tolle Zeit und werd hier auf der Seite alles verfolgen. Viel Spass heute zur Sessionseroeffnung Jacqueline
Gerd aus von meinen Eltern schrieb am 08/11/2013 um 8:52
Hallo Astronautenjecken, ich finde die Homepage supergeil. Da hat sich 1a+Team ja echt was einfallen lassen. Ich wünsche uns allen viel Spass bei der Mission Jeck. Gerd
Jupp aus von der Mutter schrieb am 06/11/2013 um 19:38
Tolle Seiten die Ihr habt, bis Montag sagt aus Frankreich euer Fahrer Jupp
Michael aus Hardt schrieb am 06/11/2013 um 17:00
Ich freu mich auf das Wochenende mit den Sessionseröffnungen.
Tim Kötter schrieb am 30/10/2013 um 8:38
Alaaf!